Masterthesis: done! Hello World!

Masterthesis: done! Hello World!

It’s done. Am 18.07.2020 habe ich meine Masterthesis abgegeben. Da fällt einem echt Last von den Schultern!

Im Rahmen meiner Masterthesis habe ich viel über State-of-the-Art Innovationsansätze und deren Eignung in einer VUCA-Welt gelernt. Ebenso habe ich intergenerationelle Unterschiede zwischen Generation X, Y und Z geprüft; natürlich in Bezug auf die Gestaltung des Innovationsprozesses innerhalb eines Unternehmens. Ob es da wohl Unterschiede gibt.

Falls du Bock hast, die Thesis zu lesen und noch Geduld hast, weil es bis Ende September/Anfang Oktober dauert, bis ich diese teilen kann, dann trage dich hier ein:

Photo by Vladislav Klapin on Unsplash

Leave a Reply

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.