Umfrage Masterthesis bzgl. Innovation bei Schweizer Softwareherstellern

Umfrage Masterthesis bzgl. Innovation bei Schweizer Softwareherstellern

Update 18.04.2020: Vielen Dank an alle, die bereits teilgenommen haben! Es fehlen jedoch noch einige Antworten, weshalb die Deadline um eine Woche nach hinten geschoben wurde. Die Umfrage ist somit bis 24. April 2020 offen! Danke für eure Unterstützung!


Liebes Netzwerk,

Im Rahmen meiner Masterthesis an der HWZ Hochschule für Wirtschaft Zürich untersuche ich, welche Ansätze/Modelle/Methoden es für Schweizer Softwarehersteller punkto Gestaltung eines den Generationen Y und Z entgegenkommenden Innovationsprozesses gibt.

Bei der Umfrage zählt die Meinung jeder bei einem SW-Hersteller arbeitenden Person (für Vergleichszwecke).

Um nebst Literaturrecherchen zu neuen Erkenntnissen zu gelangen und die aufgestellten Hypothesen zu prüfen, lade ich Sie zur folgenden Befragung ein.

Das Ausfüllen des Fragebogens dauert ca. 8-10 Minuten.

Die Umfrage ist anonym. Die Ergebnisse werden ausschliesslich im Rahmen meiner Untersuchung verwendet und können nach deren Freigabe auf Wunsch zugestellt werden (dazu ist am Ende der Umfrage die E-Mailadresse anzugeben).

Die Umfrage kann durch Klicken auf diesen SurveyMonkey-Link gestartet werden und steht ebenfalls in englischer Sprache (Sprachwechsel innerhalb Umfrage) zur Verfügung.

Die Umfrage ist bis Freitag, 24. April 2020 offen. (verlängert vom 17. April 2020)

Über Ihre Unterstützung freue ich mich sehr und bedanke mich hierfür im Voraus!

Herzliche Grüsse,
Flavio De Roni

Photo by Joshua Sortino on Unsplash

Leave a Reply

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.